fbq('track', 'ViewContent');

Wie kommt man in Kontakt mit dem inneren Kind?




Die meisten Menschen die nicht glücklich sind, die nicht klar kommen, wissen nicht, das dass mit ihrem Inneren Kind zu tun hat. Jetzt für nur 30 Euro auf Udemy, mein Kurs um dein Inneres Kind zu verstehen: https://www.udemy.com/course/dein-inneres-kind-ist-reif-fur-die-insel/?couponCode=30EUROINNKIN Alte Verletzungen, alte Belastungen... weg damit! Im Kontakt zum inneren Kind kommen und verstehen: es will spielen, nicht leisten!  Wir Erwachsene denken oft an Leistung: "Nun mein liebes Kind sei endlich brav und integriert, weil ich zu funktionieren habe" - wenn du so denkst, diesen Kurs wird dir nicht helfen! Das genaue Gegenteil ist wichtig  -   Die Erwartungen der Erwachsenen konnte dein ICH schon als Kind nicht erfüllen.  Darauf hat es jetzt, auf Deutsch gesagt, gar kein Bock! Es will nur eins, dass du da bist, dass du dir Zeit nimmst ohne was zu erwarten, schenke ihm Freude, Frieden, Spaß, oder einfach nur deine Präsenz, deine Wärme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen