fbq('track', 'ViewContent');

Aber das Leben lässt dich nicht abnehmen



Ich habe mich entschieden, diesen Kurs zu erstellen, um dir zu helfen, auf ruhige und unbeschwerte Weise abzunehmen. Ohne den Stress und die Belastung, die du dir selbst antust, und die von der Gesellschaft auferlegt werden. Für nur 30 Euro auf Udemy https://www.udemy.com/course/abnehmen-mit-hypnose/?couponCode=30EUROABNEHMEN Ohne sich schweren Diäten unterziehen zu müssen, die am Ende nur dazu dienen, anderen Schaden zuzufügen. Sondern dir helfen, dich selbst zu finden, zu verstehen, was du brauchst, zu hören, was dein Instinkt sagt, um zu wissen, wie du einfacher abnehmen kannst. Im ersten Teil erkläre ich meine Sichtweise zu diesem Thema: Warum muss man meiner Erfahrung nach nicht unbedingt eine harte Diät einhalten oder unbedingt jeden Tag Sport treiben ... Bewegung hilft auf jeden Fall, doch es nützt nichts, diszipliniert zu werden, wenn man sich trotzdem schlecht macht ("ich bin nicht genug", "ich bin nur gut, wenn ich abgenommen habe"...) d.h. wenn man sich von seinem eigenen Verstand oder von anderen schlecht behandeln lässt. Dann habe ich einige Hypnose-Audiodateien hinzugefügt, die dir beim Abnehmen helfen können, indem du dein Selbstwertgefühl steigst, deine Ängste und Schuldgefühle loswirst, und ja, um natürlich auch mit Nahrung so umgehen, dass es wirklich zu dir passt. Diese Programm hab ich mit viele Menschen ausprobiert und verbessert durch die Erfahrungen, die ich in meine Praxis aber auch persönlich gesammelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen