fbq('track', 'ViewContent');

Bewertungen auf Jameda über die Hypnose Ausbildung von Jafeth Mariani

Bewertungen auf Jameda:

"Meine Erwartungen des Wochenendseminars wurden übertroffen.
Sowohl was den Ablauf zwischen Theorie und Praxisübungen,als auch was die Gruppenführung mit jeweiliger individueller Betreuung und Hilfestellung des Einzelnen betraf."



"Grundausbildung Hypnose 5 Sterne
Der Wochenendkurs hat mir sehr gut gefallen. Die Vermittlung des Stoffs erfolgte mit viel Zeit für Praxis. Nach den beiden Tagen hatte ich jeder anderen Teilnehmer hypnotisiert und wurde auch von jedem hypnotisiert. Außerdem nahm Jafeth sich auch Zeit, fast jede Technik bei jedem Teilnehmer anzuwenden, damit man das selbst mal spürt, bevor man übt. Insgesamt eine lockere Runde mit offener, netter Atmosphäre. Es hätte gerne noch viele Tage mehr andauern können. Es war sehr spannend und lehrreich. Klare Empfehlung meinerseits."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen