Hypno Massage

Heilende Hände - Mesmerismus - Nonverbale Hypnose - Hypno Massage



Die nonverbale Hypnose  ist nicht für jedermann, aber hilft in vielen Fällen radikaler, schneller und intensiver.

Möchtest du eine tiefere Trance, hast keine Angst vor Nähe und möchtest schneller Linderung bei Sorgen oder Schmerzen? Dann ist vielleicht diese Art von Hypnose etwas für dich.

Was passiert genau?

Gespräch: Du erzählst mir, was du gern ändern möchtest in deinem Leben, was für Schmerzen du hast oder woran du gern arbeiten möchtest usw.
Es wird genau besprochen, wie du diese Hypnose erleben wirst, was für dich ok ist und was nicht, vor allem was Berührungen angeht. Diese sind zwar harmlos, aber ich will sicher gehen, dass du dich 100% wohlfühlst. Für manche Menschen ist allein die Berührung der Hand unangenehm, in diesem Fall würde ich eine "normale" Hypnose Sitzung empfehlen, wo du einfach liegst und zuhörst.

Behandlung:

Du liegst entspannt auf dem Sofa oder Boden oder du nutzt den Entspannungssessel . Wenn ich dann bestimmte hypnogene Zonen berühre oder näher komme (so ähnlich wie bei Reiki / healing Code/ Bio-Energie / Bowtech... usw - Kopf, Herz, Meridiane, Hauptchakren)  und kaum was dazu sage, können deine Selbstheilungskräfte ihre Arbeit tun.

Mit diesen hypnotischen Berührungen kann man innerhalb kürzester Zeit noch tiefere Trancezustände erzeugen.




Vorteile:
Durch die Reaktion des Klienten auf die jeweilige Berührung erkenne ich das Thema bzw. den ungelösten seelischen Konflikt der die Symptome verursacht.

Diese Art der Körperpsychotherapie arbeitet mit transformativem Atmen, körperorientierter Kontakt- u. Beziehungsarbeit, Aufstellungen, psychotherapeutischer Massage, Hinführung zu mehr körperlicher Selbstwahrnehmung und Selbstausdruck (u. a. zur Angstbewältigung), Arbeit mit inneren Bildern, Energie und Bewusstseinsarbeit.

Bei dieser Art von Therapie arbeite ich also mit Berührung, Atmung, Gefühls- und Bewegungsausdruck, - es entsteht ein dynamischer Dialog zwischen Körper und Seele.

Entstehung:
den Ursprung der Nonverbale Hypnose kann man bei Dr. Mesmer finden, der durch seinen „Magnetismus“ die heutige Grundlage sowohl für die Hypnose wie auch für die Suggestion (verbal wie auch non verbal) geschaffen hat.


Dauer einer solchen Sitzung: bis max. 2 Stunden
Eine Sitzung kostet:  300 Euro

Wenn Sie mehrere Sitzungen kaufen, sparen Sie:


Anzahl der Sitzungen auswählen:

Willst du bei der Ausbildung Nonverbale Hypnose dabei sein? HIER BUCHEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen