fbq('track', 'ViewContent');

Depression lindern durch Hypnose



Depression lindern durch Hypnose, geht das?


Ich war selbst depressiv und auch in meiner Familie gab es auch Depressionen. Ich bin dennoch die ganze Zeit zur Arbeit gegangen und habe ständig gedacht: „Ich muss funktionieren, so habe ich es doch gelernt, immer zuerst die Arbeit“ Bis ich nicht mehr konnte, bis alles um mich herum auseinander ging, und ich alles verlor. Das war der Moment, wo ich nicht mehr wollte und konnte. Erst durch gute Freunde, Hilfe von Bücher und Videos kam ich wieder zurück. Es war ein harten Weg und ich habe mir gesagt, ich möchte nicht, dass andere so schwer haben. So habe ich mich entschieden, Heilpraktiker für Psychotherapie zu werden und dann durch Hypnose habe ich über tausende von Menschen geholfen, weg aus der Depression zu kommen. Was sind Depressionen? Depressionen sind eine häufige Folgeerkrankung von Angststörungen. Es ist eine Gemütsstörung, die ein Gefühl von Traurigkeit hervorruft. Man ist aber nicht einfach traurig. Typische Zeichen einer Depression können eine gedrückte Stimmung, Interessenlosigkeit oder auch ein verminderter Antrieb sein, die über einen längeren Zeitraum bestehen. Betroffenen fällt es schwer, den Alltag mit all seinen Aufgaben und Aktivitäten zu bewältigen. Die gesamte Lebensführung kann durch eine Depression beeinträchtigt sein. Eine Depression kann über Wochen, Monate oder Jahre anhalten. Warum Hypnose? Hypnose ist, bei der Behandlung von Ängsten und Depressionen hoch effektiv - 100% ohne Medikamente und damit ohne Nebenwirkungen. Hypnose kann Psychopharmaka nicht immer ersetzen und Medikamente können in schlimmen Fällen natürlich sehr hilfreich sein – aber sie sind auch keine dauerhafte Lösung. Durch die Audiodateien die du hier bekommst kann dir geholfen werden, ein Grundgefühl von Vollkommenheit und inneren Frieden zu finden. Dateien abwechselnd jeden Abend hören so oft bis man merkt, es ist besser geworden. Die Wirksamkeit der Hypnosetherapie ist wissenschaftlich nachgewiesen und belegt. Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt. (James Braid, 1795-1860) Während der Trance ist man im körperlich entspannten und geistig wachen Zustand und somit offen für Veränderungen. Der Vorteil von Hypnose ist, dass in wenigen Hypnosetherapie-Sitzungen depressive Phasen bewältigt werden können. Die Hypnose in Kombination mit neuer Einstellung zum Leben kann endlich hin zu einer sorgenfreieren Zukunft führen. Jetzt nur für 30 Euro, mit neue Meditationen https://www.udemy.com/course/hypnose-gegen-depression-gefuhrte-hypnose/?couponCode=30EURODEPRES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen