Bewertungen

Aus Jameda:

Das Wochenendseminar bei Jafeth Mariani ,war gut strukturiert und ließ viel Platz zum Üben. Ich hätte nie gedacht,dass man an zwei Tagen so viel lernen kann und noch dazu mit so viel Spaß. In seiner ruhigen, liebevollen Art vermittelt Jafeth den Stoff klar und verständlich, mit großer Fachkompetenz. Er beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer. Ich kann dieses Seminar nur weiter empfehlen. Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende.

Ich war bei Jafet zu einem AusbildungsWE. Ich bin noch sehr erfüllt von der besonderen Atmosphäre bei/mit ihm. Er ist sehr einfühlend, aufmerksam und respektvoll bei allem. Das WE war voller Informationen, Anwendungen und Interaktionen. ich empfehle seine Ausbildung und Behandlung wirklich gerne! Nur Mut!"

Am 25.6 hatte ich meinen ersten Termin und fand ihn wunderbar. Mir geht es seither besser als zuvor. Ein herzliches Dankeschön"

Sehr vertrauensvoller Heilpraktiker, nimmt sich viel Zeit und die Behandlung hat mir sehr geholfen.

Mehr: LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen