fbq('track', 'ViewContent');

Feedbacks 2019

Alle Bewertungen aus Groupon

Renate: Jafeth Mariani kann ich nur weiter empfehlen, er ist sehr einfühlsam und kompetent auf seinem Gebiet der Hypnose.Man findet sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm.

Melinda: Sympathisch, liebevoll und professionell. Gerne wieder!

RobertEinfühlsam, verständnisvoll, wirksam. Bin begeistert :-)

KarinEinfach erstklassig! Versteht sein Fach und ist em­pha­tisch. Seit der Hypnose bin ich ausgeglichener und meine Ziele erscheinen mir erreichbarer. Ich bedanke mich!

AndreaAbsolut spitze!!! Man lernt viel in einer sehr entspannten Atmosphäre, es macht Spaß mit ihm...ich bin mehr als zufrieden mit dem Wochen Ende und mache weiter!!

MarionIch wurde noch nie hypnotisiert und konnte mir nicht genau vorstellen, wie sich das Ganze abspielt. Aber Jafeth Mariani hat es tatsächlich geschafft, mich "Skeptiker" so in Trance zu versetzen, dass seine Stimme, seine Worte und die im Hintergrund laufende Musik die Tiefen meiner Seele erreicht haben. Ich habe sogar geweint und "Bilder vor Augen" gehabt. Bin auch nach 2 Tagen noch stark beeindruckt vom diesem Erlebnis. Will weitere Termine bei ihm machen - 

WolfgangSuper freundlicher Therapeut, zaubert mit seinen Worten und führte mich tief in meine Innenwelt. Sehr zu empfehlen, gerne mal wieder.

Sabine
Schnelle Terminvergabe. Ich hatte sofort Vertrauen zu Herrn Mariani. Beruhigende Stimme und sehr gute Menschenkenntnis. Der Raum ist sehr beruhigend und meditativ eingerichtet. Alles perfekt nichts störte.

LillySympathisch, einfühlsam und sehr fachlich


KayEine sehr angenehme Erfahrung.

SvenMein Therapieziel war Nichtraucher werden: In einer sehr angenehmen Atmosphäre ist Herr Mariani nach einem ausführlichem Vorgespräch auf mich eingegangen. Ich fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben. Jetzt ist es schon mehr als 2 Wochen her und ich habe seit dem kein wirklich ernsthaftes Verlangen verspürt zu rauchen. Vielen Dank!

KatrinWir hätten nie gedacht,dass es funktioniert,einfach fallen lassen und man muss es auch ganz fest wollen. Mein Mann und ich sind seit unserem Besuch....rauchfrei


Jeanne: Herr Mariani hat mir geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Herzlichen Dank dafuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen