fbq('track', 'ViewContent');

Hypnose- selbstheilungskräfte aktivieren... ein Kommentar

Kommentar bekommen:

"Hallo und danke für das Hochladen dieser Meditation! Es war für mich einer der kraftvollsten trancen die ich jemals erlebt habe. Ich bin immernoch völlig Baff. Ich bin kurz nach der 10ten minute eingeschlafen und habe einen unfassbaren Traum gehabt, dann wieder aufgewacht, die Meditation lief noch nicht mal in der hälfte als ich einen zweiten unfassbar realen Traum erlebt habe, nachhinein hatte ich noch einen dritten traum. Es warensehr bedeutungsvolle träume, vom erstickungs momenten und streitigkeiten. Aber irgendwie nicht beängstigend, nachhinein habe ich mich so gut gefühlt als ob ich all meine Probleme in diesen drei träumen besiegt hätte. Wundervoll ein großes Lob für dich!"

https://www.youtube.com/watch?v=UMKviGmRcoQ&google_comment_id=z131wne4dpq2e5nxh04ccdlw3pvlcb4gph0&google_view_type#gpluscomments