Hypnose gegen Depression (Mp3) Download

Depressionen sind tatsächlich eine häufige Folgeerkrankung von Angststörungen - Hypnose ist, bei der Behandlung von Ängsten und Depressionen hoch effektiv - 100% ohne Medikamente und damit ohne Nebenwirkungen.




























Hypnose kann Psychopharmaka nicht ersetzen und Medikamente können in schlimmen Fällen natürlich sehr hilfreich sein – aber sie sind keine dauerhafte Lösung.

Depressive Erkrankungen sind im engen Zusammenhang zu sehen mit von Verlust, Verunsicherungen und Selbstwertbeeinträchtigung geprägten Biografien bzw. Lebensumständen. Insofern liegt ein wesentlicher Risikofaktor für depressive Erkrankungen in komplexen Persönlichkeitsfaktoren.  Bereiche wo Hypnose absolut unterstützen kann.

Diese Audiodatei kann helfen, ein Grundgefühl von Vollkommenheit und inneren Frieden zu finden. 

  • Audiodatei kaufen und herunterladen 
  • Datei jeden Abend hören eine Woche lang. 
  • Danach eine Woche lang jeden zweiten Abend.
  • Dann 1 Mal in der Woche


Preis: 39 € 
Angebot: 9,95 €

Jetzt kaufen