Hypnose Sitzung - Angst und Panik besiegen

Hypnose zum Thema: ANGST UND PANIK

Angst ist an sich ein sinnvolles und wichtiges Gefühl, das vor riskantem Verhalten ­bewahrt. Hast du aber zuviel und vor allem dauerhaft Angst - das kann schädlich sein und krankhaft werden.

Die »Kampf-oder-Flucht«-Reaktion der Angst treibt dein Körper in höchste Anspannung, obwohl diese Leistung nicht nötig wäre - dein Körper spielt verrückt, sendet dir Signalen wie Herzklopfen, Schwitzen, Atemnot und Zittern, Du bekommst Panik ... und auch deine Seele leidet schwer an den ständigen Furchtgedanken. Ich biete dir Hypnose gegen Angst und Panik.

Die üblicherweise in Deutschland angebotenen Therapieformen sind meist äußerst langwierig - durch Hypnose kann man aber viele negative Handlungsweisen und Denkmuster die fest in Unterbewusstsein verankert sind, schnell unschädlich gemacht werden.