Fremdsprachen und altes Wissen wieder auffrischen durch Hypnose

Fremdsprachen und altes Wissen wieder auffrischen ist einfach mir Hypnose. Hypnose findet überall dort Anwendung, wo es um die Optimierung geistiger Ressourcen geht.

Wie kann dir Hypnose nun dabei helfen, eine Sprache zu lernen?

Geht es auch online?
Ja. Wir können  auch über Skype oder Telefon arbeiten, falls du nicht in Berlin oder Braunschweig wohnst.

Schwierigkeiten beim Verstehen/Wiedergabe
Dein Unterbewussstein wird "eröffnet" um dich mehr mit der Sprache identifizieren zu können.

Hemmungen
Hemmungen, die aus der Kindheit kommen können, aus negative Erfahrungen mit der Sprache oder mit sich selbst (Selbstwertgefühl) werden in der Hypnose thematisiert und neutralisiert.

Visualisierung 
In der Hypnose stellst du dir vor, wie toll es wäre, wenn du die gewünschte Sprache flüssig, vertraut und hemmungslos sprichst.

Zielarbeit
Es kann sein, dass du zu sehr Perfektionist bist und dadurch dich hinderst, die Sprache zu lernen, auch hier hilft dir Hypnose zu erkennen, was wirklich möglich ist und was nur eine Hinderung dein Enthusiasmus werden kann. Ausserdem kann man durch die Hypnose genaue Ziele formulieren und auch visualisieren - was wäre für dich ein Beweis, dass du die Sprache nun so beherrschst, wie du wolltest? Wir entwerfen einen Plan der sich ganz an deine individuellen Bedürfnissen richten.

Selbsthypnose
Du hast die Möglichkeit, selbst die Kontrolle über deine Fortschritte in die Hand zu nehmen zu können.


Wie lange geht es ?
Die Sitzungsanzahl variiert je nachdem, ob du bereits Kenntnisse der Fremdsprache hast oder nicht.
Du lernst bei mir nicht die Sprache selbst, ich begleite dein Lernen oder wiederaktivieren der Sprache, falls du sie lange nicht benutzt hast.   Mit 5 Sitzungen lässt sich  eine Menge machen, und durch  Selbsthypnose kannst du 100% auch allein nach der 5 Sitzungen voran kommen.
Mit 10 Sitzungen begleite ich dich bis zum Ziel.

Welches Ziel ist realistisch erreichbar?
Wir überwinden zusammen deine vorhandene Blockaden und du fühlst FREUDE beim lernen. Zu der Hypnose Siztungen musst du trotzdem allein dich mit der Sprache zu Hause beschäftigen. Aber du wirst das ganze 100% leichter und motivierter und schneller lernen.

Wie hoch sind die Kosten? 
Für 5 Sitzungen zahlst du 270 Euro, für 10 Sitzungen 500 Euro.



Anzahl der Sitzungen auswählen:

Bitte beachten Sie! - laut AGBs:
Rücktritt von Terminen für Hypnose-Sitzungen:

Die Absage einer vereinbarten Einzelsitzung ist bis 2 volle Werktage vor dem Termin jederzeit möglich. Danach werden 50% des Sitzungspreises fällig. Im Falle eines unangekündigten Fernbleibens von einem vereinbarten Termin behalten wir uns vor, dem Klienten eine Zeitausfallgebühr (nach § 615 BGB) in Höhe des vollen Sitzungspreises in Rechnung zu stellen.

Bitte beachten Sie, dass bereits gezahlte Pakete (mehrere Sitzungen zum günstigeren Preis) im Nachhinein nicht mehr erstattet werden können. 


AGBs: Link