fbq('track', 'ViewContent');

Bewertung auf Jameda: Sehr guter Hypnotiseur und Ausbilder! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Jafeth Mariani ist ein äußerst kompetenter Hypnotiseur! Ich habe bei ihm vor einiger Zeit den Hypnosegrundkurs und nun kürzlich den -aufbaukurs absolviert. Herr Mariani besitzt die Gabe sich in der Hypnose perfekt in den Menschen einzufühlen und die Sitzung dementsprechend zu führen, während er die richtigen Worte findet und den Klienten durch den Prozess begleitet. Zudem gibt er sein Können und Wissen großzügig und sehr lehrreich weiter und ermöglicht somit allen Teilnehmern seiner Kurse, das neu Erlernte sofort praktisch umsetzen zu können. Ich arbeite über 20 Jahre als Coach und bin auch Mentaltrainerin und kann sagen, dass Herr Mariani meine Erwartungen übertroffen hat! Ich wünsche Herrn Mariani weiterhin viel Erfolg und kann ihn für Hypnosesitzungen und -ausbildungen sehr empfehlen!

 Aus Jameda

Jetzt Termin buchen in Berlin Mitte


Jetzt buchen in Veltheim (Braunschweig/Wolfenbüttel/Wolfsburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen