Jafeth Mariani Hypnose Erfahrungen

Den Unfallschock überwunden - nach nur einer Hypnosesitzung - unglaublich! Hätte mir vor 3 Monaten jemand gesagt, dass ich mal wieder entspannt Auto fahre, ich hätte ihm nicht geglaubt. Vor 8 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall. Auf der Autobahn ist mir der Reifen geplatzt, ich bin in die Leitplanken geknallt, das Auto Totalschaden, der Schreck sitzt mir bis heute in den Knochen. Seitdem ist Autofahren für mich anstrengend (gewesen), bei jedem Hubbel, jedem Geräusch verspannt sich mein Körper aus Angst, das wieder was Ungewöhnliches mit dem Auto passiert. Ich war SEHR skeptisch, als ich zur ersten Hypnosebehandlung bei Jafeth kam. Er macht es einem sehr leicht, Vertrauen zu fassen: Herr Mariani hat eine angenehme Art, er vermittelt von der ersten Minute an Sicherheit, seine Stimme ist angenehm, ich konnte mich fallen lassen. Nach der Sitzung bin ich über die Stadtautobahn nach Hause gefahren - und bin das erste Mal seit 8 Jahren nicht zusammen gezuckt, als ich über eine Bodenwelle gefahren bin. Und plötzlich fiel mir auf, dass ich nicht wie sonst, angespannt und verkrampft hinter dem Steuer sitze und unbewusst auf jedes Geräusch, jeden Hopser achte, den mein Auto, die Lenkung, das Fahrgestell, die Reifen, der Motor machen - sondern dass ich entspannt bin. Jafeth, das ist der Hammer! Vor 2 Wochen bin ich mit dem Auto eine Woche lang in Urlaub gefahren - und war immer noch skeptisch - doch die Angst und die Anspannung sind tatsächlich weg! Ich kann jedem nur empfehlen - probiert es aus!!" Aus Jameda