Erfahrungen Hypnose Raucherentwöhnung Hypnose by Jafeth Mariani am 16.11.2015

Mega Gengar auf Youtube:
Erst mal zu mir ich bin 23. seit dem ich 16 Jahre alt war, war ich "Party" Raucher. Mit 18 habe ich echt angefangen zu rauchen, leider. Innerlich möchte ich aufhören zu Rauchen, aber eigentlich noch nicht als ich das Video angeschaut habe. Ich stieß plötzlich auf diese Hypnose und dachte mir ich versuch es mal und schau ob es wirklich wirkt. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirkt. Also habe ich ernsthaft bei der Hypnose mitgemacht und 2 Tage lang nicht dannach gerraucht. Und jetzt kommt das schockierende, ich habe jetzt 1 Zigarette dannach geraucht und die hat nach nichts "geschmeckt", nach absolut gar nichts. Zwar war mein Kopf dannach vernebelt, aber die Zigarette hat mir keine "Befriedigung" gegeben. Und seit dem will ich nichtmal eine Zigarette rauchen und das bis jetzt 2 Wochen . Leider sind die Entzugserscheinungen die ersten 7 bis 8 Tage trotzdem noch da. Vielen Dank für die Hypnose =)