Erfahrungen Groupon Jafeth Mariani Hypnose

Bewertungen auf Groupon Page

Stefanie K.
Herr Jafeth ist wirklich ein netter und einfühlsamer Mensch der gut zuhört und schnell erfasst um was es einem geht.

Ju H.  
sehr einfühlsam, tolles Coaching, nimmt sich viel Zeit. Ich war erst einmal da, werde aber sicher öfters widerkommen!!

Olaf G.  
Sehr nett man fühlt sich gut aufgehoben


Christina V.
Er ist sehr nett und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!!!


Stefanie M.
Sehr angenehm. Geht sehr gut auf einen ein, ohne dass man sich dabei komisch vorkommt. Zeigt viel Verständnis.


Christoph-A. G.  
sehr sympathischer Mensch


Shahda K.  
Sehr einfühlsamer Mensch. Man fühlt sich wohl und wirklich geholfen in seinen Problemen .


Manfred S.
Sehr einfühlsam und kompetent!



Ronja G.  
Sehr empathische und entspannte Praxisatmosphäre, herzliche und humorvolle Arbeitsweise


Carina R.
Nur zu empfehlen!



Beata R.  
Herr Mariani gibt einem ein gutes Gefühl während des Termins und man geht gestärkt wieder raus.


Sabine R.
Ich wurde sehr warmherzig empfangen. Es wurde nach meinen Wünschen, Sorgen, Nöten und Freuden gefragt und ist damit bei der Hypnose auf mich eingegangen.


Rita K.
Die Hypnose hat mir sehr gut getan. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier :) Habe seit 2 Tagen nicht mehr geraucht. Danke!


Martina H.
Danke für deine Hilfe. Ich fühle mich gut ohne Zigaretten, fühle mich frei. Danke


Martina H.  
Jafeth geht auf alle Details ein, die Hypnose war maßgeschneidert. Mit Erfolg.


Tracy J.  
Sehr sympathisch!
Ich bin absolut begeistert!